Über uns

Ein traditionsreicher Familienbetrieb

Unser Bauernhof liegt in Schweighofen am sog. Viehstrich zwischen Wiesen und Weinbergen, Äckern und Obstgärten.
Das alles spiegelt sich in unserem traditionsreichen Familienbetrieb wieder. Wir setzen ganz bewusst nicht auf die übliche Spezialisierung, sondern auf die Vielfalt der Natur. Nur dann sind wir sicher, was den Weg und die Qualität unserer Erzeugnisse angeht.
Bei uns vereinen sich bewusst Ackerbau, Weinbau, Obstbau, Brennerei und Tierhaltung zu einer naturnahen Bewirtschaftung, zu einem sinnvollen Miteinander von Mensch, Tier und Natur.

Unser Bauernhof wird geführt von Diplom- Agraringenieur Thomas Kieffer. Ihm zur Seite stehen seine Frau Monika und die Eltern Elisabeth und Josef sowie sein Bruder Bernd. Mit den Kindern Finn, Lauritz und Liah lebt die dritte Generation bereits ebenfalls auf dem Hof und wird hoffentlich die Tradition der Eltern fortführen…